Swiss Quality
27.04.2020

Dr. Karl J. Koller - Zertifiziert von EFQM als Trainer für das EFQM Assessor Training (Modell 2020)

Dr. Koller ist seit 1999 international akkreditierter EFQM Trainer. Heute wurde Dr. Koller auch als Trainer für das EFQM Assessor Training auf der Basis des Modells 2020 (weltweit) zertifiziert.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Thank you very much for the opportunity to sharpen my scoring skills in the Excellence Assessor Scoring Calibration Online Training, based on the EFQM Model 2020. I needed this training to get more confidence with the scoring process. This training was very beneficial and important for me. It is worthy to mention that your professional support and teaching skills did really help me to understand the scoring process.

    Ms. Mona Ali, Manager, Doha, QA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA