Swiss Quality
26.02.2020

EFQM Foundation Training an der King Abdulaziz University in Jeddah, KSA durchgeführt. Dies war das erste EFQM FT in Jeddah!

Am 26. Februar 2020 wurde an der King Abdulaziz University, Jeddah, KSA das  EFQM Foundation Training (basierend auf dem EFQM Modell 2020) erfolgreich durchgeführt. Die Teilnehmenden lernten das neue EFQM Modell kennen und wie das Modell in ihrer Universität das Streben nach Excellence unterstützt. Das Training wurde von Dr. Karl J. Koller durchgeführt. Anschliessend an das Training gab Dr. Karl J. Koller für die Universitätsleitung und Faculty eine Präsentation zu Excellence in Higher Education


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • The training was very beneficial for me. I learned during the three-day Assessor Training about Excellence and how I can conduct an assessment in an organization based on best practice standards. All leaders in government organizations should have knowledge about the EFQM Excellence Framework and should take actions to follow the best practice standards in their organizations. We would then be able to make improvements more quickly in all areas of government services, helping to bring our country forward.

    Dr. Khamis Al Kulaibi, Direktor für Training, Institute of Public Administration (IPA), Muscat, OM