Swiss Quality
30.09.2017

Ministerium für Hochschulbildung in Oman strebt weiterhin nach Excellence!

September 2017: Nach der erfolgreichen Pilot-Phase im Frühjahr 2017 hat das Ministerium für Hochschulbildung in Oman die zweite Phase des Journey to Excellence im September 2017 begonnen. In drei General Direktionen sowie in den Direktionen des Ministers und des Undersecretary wurden EFQM Selbstbewertungen durchgeführt, Mitarbeitende in Lean Project Management ausgebildet. Zur Zeit werden Lean Management Projekte durchgeführt. Diese Excellence Projekte werden im Januar 2018 abgeschlossen und anschliessend umgesetzt. Es gibt klare Hinweise, dass diese Projekte zu substanziellen Kosteneinsparungen und gesteigerter Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit führen werden.

=> Detaillierter Report


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training hat mir sehr gefallen. Es gab mir neue Perspektiven betreffend Excellenz.

    Mr. Abdulrahman Ahmed Hariri, Lecturer, King Abdulaziz University, Jeddah, KSA
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA