Swiss Quality
10.05.2021

King Abdulaziz University, Jeddah, KSA - Start des Journey to Excellence

Die King Abdulaziz University (KAU) in Jeddah, Saudi Arabien gehört zu den Top Universitäten in der Arabischen Welt. KAU  hat durch ITQM eine erste Gruppe von 18 Professoren und Administrative Direktoren im EFQM Assessor Onllne Training ausbilden lassen.

Nachdem die Teilnehmenden das EFQM Foundatiion Training besucht und ihr Post-EFQM Foundation Projekt erfolgreich abgeschlossen haben, konnten die Delegierten von KAU am 3-tägigen EFQM Assessor Online Training von ITQM teilnehmen. Alle Teilnehmenden haben haben sehr aktiv am Training teilgenommen und den Zertifikatslehrgang bestanden. Am 16. Februar 2021 konnten sie das  EFQM Assessor Zertifikat von Dr. Karl J. Koller, ITQM entgegennehmen. Die EFQM Assessoren werden in den nächsten Monaten interne EFQM Assessments durchführen und mit anschliessenden Verbesserungsprojekten die Universität in Richtung Excellence weiterentwickeln.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA
  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA