Swiss Quality
01.05.2018

Oman Post startet Journey to Excellence

=> 1. Mai 2018:    Unser Kunde Oman Post Company startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Oman Post Company ist ein Unternehmen von ASYAD, einer Omani Government Holding Company. ITQM unterstützt Oman Post Company im Streben nach Excellence.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • The EFQM European Assessor Training was very well focused and we had lively discussions. All that hopefully paves the way for more quality oriented decisions.

    Ms. Heli Aru, Manager, Estonian Ministry of Education, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA
  • Der praktische Ansatz im Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppenarbeiten haben mir geholfen, das neue Wissen zu festigen.

    Mr. Muhammad Azmi Dhabban, Center Manager, Program G.M., Jeddah Municipality, Jeddah, KSA