Swiss Quality
01.05.2018

Oman Post startet Journey to Excellence

=> 1. Mai 2018:    Unser Kunde Oman Post Company startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Oman Post Company ist ein Unternehmen von ASYAD, einer Omani Government Holding Company. ITQM unterstützt Oman Post Company im Streben nach Excellence.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • The training helped me become a better Assessor, improve my scoring skills, build good relationships with other Assessors and be more familiar with the real work of an Assessor.

    Mr. Badr Al Abri, Excellence Manager, Public Establishment for Industrial Estates, Madayn, Muscat, OM
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM