Swiss Quality
17.12.2017

ITQM unterstützt das Ministerium für Tourismus in Oman beim Start des Journey to Excellence

Januar 2018: Das Ministerium für Tourismus von Oman führt EFQM Selbstbewertungen, EFQM Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings sowie auch mehrere Excellence Projekte durch. Das Projekt wird von Dr. Karl J. Koller, internationaler Experte für Excellence und EFQM Advisor/Trainer betreut. ITQM hat während den letzten 15 Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Weiterentwicklung in Richtung Excellence erfolgreich unterstützt.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • I liked the workshop very much. The training gave me new insights to move our organization towards Excellence.

    Mr. Abdulmajeed Albatati, Director for TQM, Jeddah Municipality, Jeddah, KSA
  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA