Swiss Quality
17.12.2017

ITQM unterstützt das Ministerium für Tourismus in Oman beim Start des Journey to Excellence

Januar 2018: Das Ministerium für Tourismus von Oman führt EFQM Selbstbewertungen, EFQM Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings sowie auch mehrere Excellence Projekte durch. Das Projekt wird von Dr. Karl J. Koller, internationaler Experte für Excellence und EFQM Advisor/Trainer betreut. ITQM hat während den letzten 15 Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Weiterentwicklung in Richtung Excellence erfolgreich unterstützt.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Der ITQM Workshop hat mir sehr geholfen, meine Organisation in Richtung Excellence weiterzuentwickeln.

    Mr. Humayan Jawaid, Quality Manager, Abu Dhabi Company for Onshore Oil Operations, Abu Dhabi, UAE