Swiss Quality
17.12.2017

ITQM unterstützt das Ministerium für Tourismus in Oman beim Start des Journey to Excellence

Januar 2018: Das Ministerium für Tourismus von Oman führt EFQM Selbstbewertungen, EFQM Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings sowie auch mehrere Excellence Projekte durch. Das Projekt wird von Dr. Karl J. Koller, internationaler Experte für Excellence und EFQM Advisor/Trainer betreut. ITQM hat während den letzten 15 Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Weiterentwicklung in Richtung Excellence erfolgreich unterstützt.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA
  • Der praktische Ansatz im Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppenarbeiten haben mir geholfen, das neue Wissen zu festigen.

    Mr. Muhammad Azmi Dhabban, Center Manager, Program G.M., Jeddah Municipality, Jeddah, KSA