Swiss Quality
05.02.2020

ITQM wieder anerkannt als internationale, akkreditierte EFQM Trainer Organisation

ITQM wurde von der European Foundation for Quality Management (EFQM) wieder als EFQM Trainer Organisation zertifiziert. ITQM führt offizielle EFQM Trainings durch. ITQM ist seit 1999 Mitglied und Trainingspartner von EFQM.

  • ITQM Berater wurden von EFQM zertifiziert, um offizielle EFQM Trainings durchzuführen.
  • ITQM Berater haben ein grosses Know-how über das EFQM Mopdell und haben extensive Erfahrung in der Durchführung von Management Trainings.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training hat mir sehr gefallen. Es gab mir neue Perspektiven betreffend Excellenz.

    Mr. Abdulrahman Ahmed Hariri, Lecturer, King Abdulaziz University, Jeddah, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania