Swiss Quality

Registration for Training


















  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • "Allen Teilnehmenden von unserem College of Dentistry der King Saud University in Riyadh wie auch anderen Teilnehmenden von anderen Colleges und Ministerien hat das EFQM Foundation Training von ITQM sehr gefallen. Dieses Training hat mir, als Zertifizierter EFQM Assessor (Model 2013), geholfen, die Veränderungen am EFQM Excellence Modell zu verstehen. Im weiteren habe ich gelernt, wie ich das neue EFQM Modell in unserem College einführen kann. Am interessantesten fand ich die von Dr. Koller aufgezeigten, praktischen Beispiele von verschiedenen Industrien, wie auch von Universitäten und Gesundheitseinrichtungen. Dieses Training war ganz klar eine ausgezeichnete Möglichkeit, mein EFQM Excellence Know-how auf den neuesten Stand zu bringen."

    All participants from our College of Dentistry at King Saud University in Riyadh as well as from other colleges and ministries have enjoyed the EFQM Foundation Training by ITQM. As a Certified EFQM Assessor (Model 2013), this training will help me a lot to know about the model changes and and how to implement the new Excellence Model in my organization. The best part of the training were the real life examples from different industries as well as education and health care sectors, presented by Dr. Karl. This training was for me definitely a very good opportunity to update my EFQM Excellence know-how.

    Prof. Dr. M. Shoaib Ahmedani, Assistant Professor for Quality and Development, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA