Swiss Quality

Registration for Training


















  • Im EFQM Leaders for Excellence Training konnte ich mein Excellence-Wissen weiterentwickeln. Dieses Training sollte nicht nur von Qualitätsmanagement-Spezialisten, sondern auch von Rektoren, Vize-Rektoren, Dekane/Vize Dekane und weiteren Führungskräften besucht werden. Das Training zeigt ihnen den Weg zur Excellenz auf.

    Mr. Mallwy Alawadh, Quality and Development Coordinator, Abha College of Technology, Abha, KSA
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • "Das EFQM Excellence Training zeigte mir einen neuen Ansatz, wie eine Organization analysiert werden kann. Das EFQM Excellence Modell hilft uns, unser Vorgehen und unser traditionelles Denken zu hinterfragen. Das EFQM Modell wirkt als Excellence Beschleuniger für alle Organisationen in Indien, die nationale oder globale Führerschaft erreichen wollen."

    Mr. Santosh Kadam, Head Quality & IMS, Arkan Majan International LLC, Muscat, OM