Swiss Quality

Registration for Training


















  • Das Training hat mir sehr gefallen. Es gab mir neue Perspektiven betreffend Excellenz.

    Mr. Abdulrahman Ahmed Hariri, Lecturer, King Abdulaziz University, Jeddah, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz