Swiss Quality

Registration for Training


















  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Der Workshop ist ausgezeichnet für Spezialisten, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen.

    Mr. Anuarag Kshattriya, OHSE Manager, Brandt NOV, Dubai, UAE
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE