Swiss Quality

Registration for Training


















  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE