Swiss Quality

Excellence Assessor Bewertung Kalibration Online Training (basierend auf EFQM Excellence Modell 2020; Deutsch)


Zur Zeit gibt es keine Durchführungen.
  • Das EFQM Training, durchgeführt von ITQM, war ein ausgezeichnetes Training!

    Dr. Walid Sadig, Former Vice Dean for Quality and Development, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia