Swiss Quality

Excellence Assessor Scoring Calibration Online Training (based on EFQM Excellence Model 2020; Englisch)

WS Code: EFQMSCT-23.03-OL_E
Datum: 05.03.2023 - 05.03.2023
Trainingsort: ONLINE Training
Stadt/Land: ONLINE, via ZOOM
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 2300.- / OMR 230.- / EUR 520.- / CHF 550.-
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 20.02.2023

WS Code: EFQMSCT-23.06-OL_E
Datum: 15.06.2023 - 15.06.2023
Trainingsort: ONLINE Training
Stadt/Land: ONLINE, via ZOOM
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 2300.- / OMR 230.- / EUR 520.- / CHF 550.-
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 03.06.2023

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das EFQM European Assessor Training wurde ausgezeichnet durchgeführt. Dr. Koller's profesionelle Kompetenz, seine methodische Vorgehensweise, wie auch sein persönliches und rhetorisches Verhalten war sehr gut.

    Mr. Lian Thye Yew, Vice President Quality and Testing, Credit-Suisse, Singapore