Swiss Quality

EFQM Assessor Training (EFQM Model 2020; English)

WS Code: EAT-10-20-MCT
Datum: 13.10.2020 - 15.10.2020
Stadt/Land: Muscat, OM
Hinweis: Lernen Sie Organisationen nach Best Practice Prinzipien zu bewerten
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 8300.- / OMR 850.-
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 22.09.2020

WS Code: EAT-10-20-RYT
Datum: 20.10.2020 - 22.10.2020
Stadt/Land: Riyadh, KSA
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 8300.- / OMR 850.-
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 29.09.2020

WS Code: EAT-10-20-JED
Datum: 27.10.2020 - 29.10.2020
Stadt/Land: Jeddah, KSA
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 8300 / OMR 850
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 06.10.2020

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Der Workshop was sehr informativ und reich an Praxiserfahrungen. Der Coach was sehr professionell.

    Mr. Ala´ Naeem Owaidah, BEX Manager, Islamic Development Bank, Jeddah, KSA